Rückblick Faschingsfeier 17.02.2015

Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt…!!!

Rückblick Faschingsfeier 17.02.2015

Rückblick Faschingsfeier 17.02.2015

Grotjahn – Stiftung „Helau und Alaaf“……Unter diesem Motto wurde am Faschingsdienstag im großen Saal der Cafeteria kräftig gesungen, geschunkelt und geklatscht – in schöner Abwechslung! Unser Musiker Herr Poprick sorgte dafür, dass die Musik am Laufen blieb!

Der mit Luftballons und Luftschlangen geschmückte Festsaal bebte, und man kam ins Schwitzen. Wie es sich gehört, wurden zur Stärkung Berliner mit Marmelade gefüllt gereicht.

Das Duo „Heinrich und die liebe Liese“ sorgten für gute Stimmung mit ihrem Hit „Ein Loch ist im Eimer…“und die Büttenrede „Ich find mich schön“ vorgetragen von Frau Gabriele Jebok, lud zum Schmunzeln ein!

Rund um ein stimmungsvolles gelungenes Fest.
Einen Dank an die Cafeteria, die Küche
und an ALLE helfende Hände die zum
Gelingen der Feier beigetragen haben.

Marion Brandes (BGD)