Ehrenamt in der Grotjahn-Stiftung

Neben den vielen Menschen, die hauptberuflich im Einsatz sind um den uns anvertrauten Menschen gerecht zu werden, können wir auch auf eine große Zahl ehrenamtlich engagierter Menschen zählen.

Die Menschen, die uns mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen, tun dies auf vielfältige Art und Weise. Sei es durch die Begleitung von Veranstaltungen, Spaziergänge oder Einkaufsbummel mit den Seniorinnen und Senioren.

Haben auch Sie Interesse sich ehrenamtlich in der Grotjahn-Stiftung zu engagieren? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit der Leitung unseres Begleitenden Dienstes, Ulrike Böttcher auf. Wir freuen uns auf Sie!

Schreiben Sie uns eine Mail

Frau Ulrike Böttcher ist Ihre Ansprechpartnerin. Richten Sie Ihre Fragen an die: ulrike.boettcher@grotjahn-stiftung.de

Lassen Sie uns telefonieren

Frau Böttcher freut sich über Ihren Anruf. Sie erreichen sie unter der: 05335 / 808 – 406.