Zukunftstag

Katja Normann • Apr. 29, 2024

Zukunftstag in der Grotjahn-Stiftung

Am vergangenen Donnerstag, 25.04.24 fand bei uns zum zweiten mal der Zukunftstag als Generalveranstaltung statt.

So konnten wir 6 Schülerinnen und Schüler begrüßen, welche sich den Bereich der Pflege und Betreuung genauer angeschaut haben.

Zum ersten mal hatten wir auch den Bereich der Haustechnik mit ins Programm genommen. Dort hat sich ein Schüler den Arbeitsbereich genauer angeschaut.

Nach einem spannenden Tag gab es für alle Teilnehmer sowie alle beteiligten Helfer ein gemeinsames Mittagessen, bei dem wir den Tag Revue passieren ließen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder Schülerinnen und Schülern Einblicke in unser Unternehmen und unsere Arbeit geben zu können.

10 Mai, 2024
Christi Himmelfahrt in der Grotjahn-Stiftung