Einsegnung und Jubiläum

Sept. 12, 2023

Herzlichen Glückwunsch!

In der vergangenen Woche haben wir uns wieder zu einem besonderen Ereignis in der Lukas-Kapelle der Grotjahn-Stiftung zusammengefunden. Drei Mitarbeitende konnten nach erfolgreicher Probezeit eingesegnet werden. Für uns ist dies immer ein toller Augenblick. Gerade, wenn man auf der anderen Seite vier Mitarbeitende sieht, die Jubiläen von 10, 20 und 25 Jahren feiern durften.

Die Einsegnung ist also für viele Mitarbeitende der Beginn einer langfristigen Beschäftigung in unserem Unternehmen. Darauf sind wir stolz!

Teile diesen Beitrag

Grotjahn-Nachrichten

von Katja Normann 11 Apr., 2024
Einsegnungsgottesdienst
von Katja Normann 27 März, 2024
This is a subtitle for your new post
von Katja Normann 18 Jan., 2024
Vierter Einsegnungsgottesdienst
Weitere
Share by: