Päckchenaktion der CDU Schladen-Werla

Dez. 18, 2023

Auch in diesem Jahr wurden unsere Bewohnerinnen und Bewohner beschenkt.

Die CDU Schladen-Werla hat ihre jahrelange Tradition auch in diesem Jahr wieder fortgeführt. Für alle unserer 238 Bewohnerinnen und Bewohner gab es ein liebevoll verpacktes Geschenk. Die Freude war groß und auch den Überbringern der Päckchen war die Freude des Schenkens anzumerken.


Es steckt viel Arbeit in der Päckchenaktion. Die Mitglieder der CDU Schladen-Werla riefen zu Spenden auf, nahmen diese entgegen, kauften Präsente und verpackten diese. Anschließend wurden sie, da wo nötig, für Männer und Frauen aufgeteilt und entsprechend der Bewohnerzahl je Wohnbereich sortiert. Für dieses großartige Engagement sagen wir herzlich Danke!


Alles möglich, macht die Spendenbereitschaft der Bevölkerung in unserer Samtgemeinde. Daher sei auch allen herzlich, im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohnern gedankt, die gerne ihren Beitrag geleistet haben.

Teile diesen Beitrag

Grotjahn-Nachrichten

von Katja Normann 11 Apr., 2024
Einsegnungsgottesdienst
von Katja Normann 27 März, 2024
This is a subtitle for your new post
von Katja Normann 18 Jan., 2024
Vierter Einsegnungsgottesdienst
Weitere
Share by: