Einsegnungsgottesdienst

Katja Normann • Jan. 18, 2024

Vierter Einsegnungsgottesdienst

Am Dienstag, 16.01. haben wir unseren bereits vierten Einsegnungsgottesdienst abgehalten. Wir konnten Mitarbeiter einsegnen, welche die Probezeit bei uns absolviert haben. Außerdem freuen wir uns über unsere Jubilare Nicole Günther und Marion Brandes mit jeweils 15 Dienstjahren, Emma Wunder mit 20 Dienstjahren, Irina Wunder mit 25 Dienstjahren, für die sie mit dem goldenen Kronenkreuz geehrt wurde und Susanne Stumpe mit 40 Dienstjahren. Wir sind unseren Mitarbeitern dankbar für so viele Jahre hingebungsvolle Arbeit im Dienst der Diakonie. 

Teile diesen Beitrag

Grotjahn-Nachrichten

von Katja Normann 29 Apr., 2024
Zukunftstag in der Grotjahn-Stiftung
von Katja Normann 11 Apr., 2024
Einsegnungsgottesdienst
von Katja Normann 27 März, 2024
This is a subtitle for your new post
Weitere
Share by: