Neue Auszubildende

Aug. 02, 2023

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Wir sind stolz und erfreut bekannt zu geben, dass wir zwei neue Auszubildende in unserem Team willkommen heißen dürfen.

Die erste Auszubildende ist auf dem Weg zur Kauffrau für Büromanagement. Mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Engagement ist sie eine hervorragende Bereicherung für unser Team. Wir sind überzeugt, dass sie eine starke Grundlage für ihre berufliche Laufbahn aufbauen wird.

Die zweite Auszubildende hat sich für den Beruf der Pflegefachfrau entschieden. Mit ihrer Empathie und Fürsorge und dem Wunsch, anderen zu helfen ist sie eine ideale Ergänzung für unser Pflegeteam. Wir freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Die Grotjahn-Stiftung legt großen Wert auf die Ausbildung junger Talente und wir sind davon überzeugt, dass diese beiden Auszubildenden eine vielversprechende Zukunft vor sich haben. Wir möchten unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen heißen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und erfüllende Ausbildungszeit bei uns.

Grotjahn-Nachrichten

von Katja Normann 29 Apr., 2024
Zukunftstag in der Grotjahn-Stiftung
von Katja Normann 11 Apr., 2024